Seelenhund, gibt es ihn nur einmal?
“Seelenhunde hat sie jemand genannt….  Sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in uns weiterleben.  Wir spüren es in unserem Denken, unserem Handeln, in unserem Fühlen.

 

Seelenhunde hat sie jemand genannt….  Jene Hunde, die es nur einmal gibt in unserem Leben, die wir begleiten durften  und die uns geführt haben auf andere Wege.

 

Seelenhunde hat sie jemand genannt…..  Jene Hunde, die wie ein Schatten waren und die Luft zum Atmen,  jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden haben.  Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken ohne sie zu vermissen.  Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Seelenhund  zu verlieren.”
 

 

Heute ist Tobi, im Alter von 17 Jahren, seine letzte Reise angetreten.  Wir werden dich nie vergessen, dicker Junge.

                                                                                           22.03.2017
22.03.2017

Kyra, die Schwester von  Zeus musste  heute über die Regenbogenbrücke gehen.Wir alle werden dich vermissen.

Machs gut altes Mädchen ....

Irgendwann sehen wir uns im Paradies wieder.


Download
Taika.mp4
MP3 Audio Datei 35.6 MB
Unvergessen, unsere Lady
Unvergessen, unsere Lady