Wau,wau liebe Freunde.
Nun bin ich schon 3 Wochen bei meine neuen Familie in Deutschland und  rundum glücklich und zufrieden.
Ich glaube, dass ich endlich angekommen bin!
Hier in Ostfriesland ist immer was los.
Zum Beispiel buddelt und schnüffelt  mein Chef seit mehreren Tagen  im Garten herum, setzt seltsame Knödel in die Erde und macht viele andere komische Dinge, die ich einfach noch nicht verstehe.
Er sagt, dass er Leckerchen für den Sommer pflanzt. Häää, Leckerchen haben wir doch schon letzte Woche im Fressnapf und bei Schecker gekauft! Verstehe mir einer die Menschen.
Frauchen sorgt für unser Wohl,  hält unsere große Hundehütte sauber und macht draußen  alles bunt, ich glaube die Dinger, die sie pflanzt, heißen Blumen.  
So muss es wohl  sein hier in Deutschland, alle haben Arbeit und sind zufrieden. Ich bin auch zufrieden, sehr sogar. Ich glaube, dass ich es nicht besser hätte treffen können. Mein kleines Rudel  hat mich bisher  behutsam an alles NEUE herangeführt. Es war/ist nicht immer so einfach für mich, denn ich bin ein Sensibelchen. Vieles macht mich noch recht strubbelig, aber ich arbeite dran. Meine Herrschaft ist ganz lieb  mit mir und  der Meinung, dass ALLES  seine Zeit braucht.
Jedenfalls finde ich meine "neue Welt" ganz spannend und gebe alles damit ich bald eine  richtige ostfriesische Wasserhundsenorita bin.
Der  größte Knaller ist allerdings mein  großer, schwarzer Russenoldie.
Mittlerweile schaffe ich es, meinen Zeus hin und wieder  etwas flott zu machen. Ich denke, dass ich sein Herzken mittlerweile  erobert habe ,  denn er fordert mich immer öfter zum Spielen auf und umgarnt mich wie ein junger Gockel : Männer halt, kennste einen, kennste alle!
Wir gehen auch schon zusammen ins Bett, nee ins Körbchen. Nur mit dem Kuscheln hat der Knabe es nicht so dolle, aber das werde ich ihm auch noch schmackhaft machen.
 
Passt schön auf euch auf und haltet die Ohren steif !
                                  Eure Mali

Heute gab es wieder das leckere,weiße Zeug....