Es wäre echt cool, wenn ihr euren Pfotenabdruck hier hinterlassen würdet.
Es wäre echt cool, wenn ihr euren Pfotenabdruck hier hinterlassen würdet.
Kommentare: 35
  • #35

    Islay (Dienstag, 25 Juli 2017 15:29)

    Hallo ".........." Marlene
    wie ich sehe hast du ja schon wieder einiges erlebt nachdem wir uns kennen gelernt haben.
    War übrigens sehr nett mit Dir und den lustigen Menschen an deiner Seite.
    Es hat mich sehr gefreut euch getroffen zu haben.Du bist ja eine GANZ liebe!!!
    Vielleicht trifft man sich ja nochmal.
    Liebe Grüße in den Norden aus dem beschaulichem Rees.
    Von Islay und Gisi

  • #34

    Mina (Dienstag, 02 Mai 2017)

    Hi,seid ihr immer noch unterwegs?
    Ich will endlich neue Bilder von der Perroline sehen.

    Bis bald und liebe Grüsse

  • #33

    Astrid und Porti (Samstag, 11 März 2017 18:15)

    Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kraftpaket. Ja, ihr habt wohl recht...irgendwann nagt der Zahn der Zeit an uns allen. Aber wenn man nicht ganz ohne unsere tollen und erlichen Begeiter sein will -dann wirds eben ein wenig kleiner (aber nicht unbedingt schlechter)lach.. Also viel Spass euch allen mit diesem tollen Hund und bis bald mal wieder. LG aus dem Pott

  • #32

    Tina (Mittwoch, 08 Februar 2017 21:30)

    Mensch hat sich bei euch die HP gefüllt. Die Fotos sind immer ein Augenschmaus für mich.
    Mali ist ein herziges Zuckerschnütchen . Ich hoffe,euch geht es gut und schicke liebe Grüsse.

  • #31

    Mina (Sonntag, 25 Dezember 2016 23:49)

    Moin in den Norden.
    Wollte euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und für 2017 viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
    Mali ist eine Zuckerschnute.
    Viele Grüße
    Mina

  • #30

    Petra (Freitag, 09 September 2016 23:20)

    Hallo ihr drei.
    Ihr seid ja nur noch on Tour,was. Prima,ich kann von WOMO-REISEN nur träumen.Ich hoffe, das es mir bald wieder besser geht und ich dann auch hier wieder Gas geben kann. Alles erdenklich GUTE für euch!

    Petra und Schnulli

  • #29

    Geli (Dienstag, 09 August 2016 19:22)

    Hallo Mali.
    Ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht, und dir das Spielen mit anderen Hunden
    wieder Spaß macht.
    Zeus und du, ihr ward einfach ein tolles Team, die vielen Bilder sprechen Bände!
    Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.
    Bis dahin

  • #28

    Brigitte Müller (Sonntag, 10 Juli 2016 19:00)

    Hallo ihr Lieben
    war mal wieder zu Besuch auf Mali ihre Seite. Es tut mir sehr leid das " Zeus " Euch verlassen hat und
    klein Mali und ihr sehr traurig seit. Kann da sehr gut mitfühlen. Unsere Nele mußten wir im Januar gehen
    lassen. Ich vermisse sie sehr!! LG. Brigitte u. Karvin...

  • #27

    Jule (Donnerstag, 30 Juni 2016 10:30)

    Hallo Mali.
    Es tut mir so leid für dich, daß dein Freund Zeus nun den Weg über die Regenbogenrücke antreten musste.
    Es wird einige Zeit dauern bis für dich die Welt wieder in Ordnung ist. Vielleicht gibt es ja bald einen neuen kleinen Bruder?!
    In Gedanken bin isz bei euch allen.

    Jule

  • #26

    Gitti (Montag, 27 Juni 2016 10:07)

    Lieber Zeus. Ich wünsche Dir eine gute Reise in den Hundehimmel .Nun bist Du wieder mit deiner 1. Herzdame vereint, wie schön. Habe weiterhin viel Spaß mit allen Herzenshunden dort oben im Paradies.
    Für Mali und Deinen Napffüllern bleiben nur noch die schönen Erinnerungen an Dich. Ich schicke ich herzliche Grüße vom Bodensee

  • #25

    Mina (Samstag, 25 Juni 2016 09:13)

    Mir fehlen die Worte....
    Es tut mir aufrichtig leid, dass Euer Dicker nicht mehr bei euch ist. Sicher, trotz seiner fast 14 Jahre ist es immer schwer Abschied zu nemen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe, dass Mali bald wieder Freude am Leben hat.

    Eure Mina

  • #24

    Gisi (Dienstag, 05 April 2016 13:51)

    Hallo ihr lieben!Ich war mal wieder zu Besuch auf eurer Seite und bin immer wieder aufs neue begeistert.Es wird mit so viel Liebe gestaltet.Traumhafte Fotos.Zeus geht es glücklicher Weise sehr gut.Wir wünschen euch noch sehr viele glückliche Jahre mit eurem Zeus und natürlich auch mit Mali! Komme bestimmt bald wieder mal vorbei!
    Bis dahin Alles Gute von Gisi und Islay

  • #23

    Marion Reinfelder (Montag, 08 Februar 2016 21:19) (Dienstag, 09 Februar 2016 07:52)

    Moin Moin meine LIeben,

    wollte nur mal Hallllooooo sagen! Nur noch 3 Monate, dann fallen wir wieder bei Euch ein. Wir freuen uns schon sehr, Euch wiederzusehen!!! Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit. Ganz herzliche Grüsse vom Pott-Russen und seinen Untertanen!

  • #22

    Geli (Dienstag, 05 Januar 2016 13:10)

    Was habt ihr ein Glück mit dem Wetter, Frost und Schnee - super. Bei uns regnet es bei 6Grad plus.
    Igitt, zum verzweifeln. Klasse Fotos von euren beiden Hundis. Zeus scheint sich richtig wohl zu fühlen.
    Mali ist soooo süß.

    Liebe Gruße
    Geli

  • #21

    Tina (Mittwoch, 30 Dezember 2015 20:58)

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch von Herzen einen ruhigen und entspannten Jahreswechsel und alles Glück der Welt im neuen Jahr!

    Ganz liebe Grüße eure Tina

  • #20

    Paul (Mittwoch, 30 Dezember 2015 15:08)

    Euch Allen wünsche ich einen Guten Rutsch in das Neue Jahr und hoffe,daß es nur Gutes bringen wird.
    Eure Hunde gefallen mir ausgesprochen gut, paßt gut auf sie auf.

    Paul

  • #19

    Gitti (Donnerstag, 24 Dezember 2015 21:35)

    Wollte Euch schnell ganz liebe Weihnachtsgrüße schicken .Hoffe, dass es Euch und den 8 Pfoten gut geht.
    Mir dem "Leise rieselt der Schnee" hat es bisher nicht geklappt, aber wir geben die Hoffung nicht auf!

    Gruß vom Bodensee

  • #18

    Mina (Sonntag, 13 Dezember 2015 12:23)

    Hallo!
    Musste mich mal wieder durchschnüffeln bei Euch. Hat sich in der letzten Zeit getan,super!
    Mali ist einfach ein Traumhund, und die hat Augen...
    Ich wünsche Euch schöne kuschelige Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Puschelgruß
    Eure Mina

  • #17

    Gerda aus Erfurt (Sonntag, 01 November 2015 20:30)

    Hallo.
    Eine sehr schöne Seite und Hut ab für Ihre Tierliebe. Es tut so gut, wenn man liest,dass wieder ein Hundi gerettet wurde. Man bekommt es tausendfach zurück. Viele Bilder gehen mir echt unter die Haut.
    Ich wünsche Ihnen noch viele gesunde Jahre mit Ihrem Pfötchenteam.
    Gerda

  • #16

    Pott-Russe (Mittwoch, 07 Oktober 2015 08:41)

    Liebe Marion, lieber Cornelius,
    wir wollen wieder zurüüüühüüück!!! Bei Euch ist ist es immer so schön und gemütlich. Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken; Ihr seid einfach nur zum knuddeln. Und für die vielen tollen Bilder - und für den Link! Wir werden uns in der Schietwetterzeit damit beschäftigen (und Euch damit bombardieren). Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber meinem Schwiegervater geht es nicht so gut und da muss vieles geregelt sein, bevor er entlassen wird. Meinen Vorsatz für das kommende Jahr habe ich jetzt schon mal gefasst: Wir werden uns nicht mehr damit begnügen, nur 1x im Jahr in Ostfriesland aufzuschlagen! Bilder folgen! Wir wünschen Euch eine schöne und gesunde Zeit mit Euren Lieblingen Zeusi und Mali!! Bis bald sagen Marion, Frank, Nadine und die Pott-Gang Fritzi, Ozzy und Jupp!

  • #15

    Heiner (Mittwoch, 01 Juli 2015 10:29)

    Einfach süß Eure kleine Mali. Wünsche noch viel Freude mit der Senorita
    aus Espana.

    Heiner aus Halle

  • #14

    Gitti (Sonntag, 21 Juni 2015 21:10)

    Wir wünschen Euch einen schönen Sommeranfang und hoffen, Ihr habt oben im Norden besseres Wetter als wir hier am Bodensee.
    Eure Mali hat sich prächtig entwickelt, ein süßes Lockenköpfchen ist sie geworden.
    Hin und wieder bin ich hier zu Besuch und verschlinge die Neuigkeiten.

    Eine schöne Zeit den 8 Pfötchen
    und ihren Dosenöffnern

  • #13

    Geli (Mittwoch, 27 Mai 2015 15:01)

    Hallöle,
    musste mal wieder bei Euch herumschnüffeln.
    Mali ist so ein herzerfrischender Hund. Die Fotos sprechen Bände...!
    Euch Allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude mit Eurem schwarz-weiß -Team.
    Bis bad!

  • #12

    Jule (Freitag, 01 Mai 2015 19:49)

    Mali, du bist eine Zuckerschnute.
    Mein erster Wasserhund kam auch aus Spanien. Eine reure Seele

    Mali, du bist eine Zuckerschnute vom feinsten.
    Mein erster Perro kam auch aus Spanien. Er hat mich 11 lange Jahre begleitet, war ein wundervoller Hund, nur lieb und anhänglich und - mein Schatten!
    Ich wünsche euch beiden Puschelpfoten noch eine gesunde gemeinsame Zeit.

    Grüssle
    Jule






  • #11

    Islay (Sonntag, 19 April 2015 08:10)

    Hallo Mila!
    Ich finde es soo schön das Du den Zeus auf seine alten Tage begleitet und ihn aufmischst!
    Er scheint Dich ja sofort ins Herz geschlossen zu haben.Toll.
    Sei schön lieb zu ihm und habt noch einige Jahre viel Spaß miteinander!
    Viele Grüße einer Schwarznase vom Niederrhein namens Islay.
    Kutscher an euch zwei

  • #10

    Frank und Lilo (Mittwoch, 15 April 2015 22:06)

    Sind über Umwege in diese HP gestolpert und haben uns sofort in die Wasser-Senorita verliebt. Wir wünschen den zwei lockigen Puschelfüßen noch eine schöne gemeinsame Zeit.

  • #9

    Annette Bräuninger (Mittwoch, 08 April 2015 09:30)

    Hallo in den hohen Norden aus dem tiefen Süden,
    ich wünsche Mali in ihrer neuen Familie alles Gute und ganz viel Spass mit Zeus und den tollen Menschen. Besser hättest du es kaum treffen können, willkommen im neuen Leben.

    Es grüßen Euch ganz herzlich die Not-Russen aus dem Schwarzwald
    Annette und die Bande

  • #8

    Anni und Bernd (Sonntag, 05 April 2015 18:17)

    Hallo nach Neuschoo.
    Euch allen ein schönes entspanntes Osterfest.
    Bei Euch hat sich ja in den letzten Wochen einiges getan.
    Was eine nette kleine Wasserhündin.
    Wir freuen uns für den alten Zeus und natürlich für Euch.
    Ohne Hund kann man sich Euch auch nicht vorstellen.
    Wann gehts auf die Reise? Sehen wir uns unterwegs??

    Alles Liebe

  • #7

    Gaby (Sonntag, 05 April 2015 17:51)

    Hallo alle miteinander,
    haben wir nicht wunderschönes Osterwetter?
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Wir haben schon die Hundesonnenliegen im Hof aufgebaut und es wird sich schon mächtig gesonnt und relaxed.
    Liebe Grüße
    Gaby

  • #6

    Geli (Montag, 30 März 2015 20:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wonneproppen.
    Das Mädel ist echt zum Verlieben - und diese Augen!!!
    Wir sehen uns......

  • #5

    Mina (Samstag, 21 März 2015 12:43)

    Hallo Mali.
    Da hast Du aber großes Glück gehabt mit Deinen Menschen die Dich nach Germany geholt haben.
    Dein großer Bruder ist 'ne Wuchtbrunne.Da kann ich aber neidisch werden.
    Ich komme aus Ungarn und kann Dich so gut verstehen.
    Du wirst das alles schon meistern, davon bin ich überzeugt, es braucht halt seine Zeit.
    Euch Allen noch viel Glück miteinander.

    Deine Mina

  • #4

    Tina (Freitag, 20 März 2015 20:40)

    Hallo Mali,
    jetzt muss ich Dir doch unbedingt mal schreiben. Alle meine Vierbeiner hatten heute einen "Schlaftag", lags am Wetter? Ich freu mich darauf, Dich wiederzusehen, grüß mal Deinen Kumpel Zeus und Deine lieben Menschen, bis bald - Tina

  • #3

    Alexandra Salomon (Mittwoch, 04 März 2015 06:36)

    Hallo Mali,

    Herzlich Willkommen in Deutschland, Du hättest es nicht besser treffen können mit Deinem neuen Rudel. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und viel Spaß mit Zeus und wir freuen uns, dass wir DIr ein schönes Halsband und Leine anfertigen dürfen.
    Liebe Grüße aus Lübeck
    Alex und die Russen

  • #2

    Gaby (Montag, 02 März 2015 18:47)

    Meine liebe Mali, schön war es mit Dir, Du bist so ein liebes Mädchen, man kann Dich nur liebhaben.
    Ich wünsche Dir und Deinem neuen Rudel alles Gute für die Zukunft, genieße das Leben und laß es Dir gut gehen.
    Sollten Deine Zweibeiner mal nicht so spuren, dann melde Dich, ich versuche es dann zu richten.
    Sonst kannst Du jederzeit wieder bei uns einziehen :-)
    Mach´s gut kleine Maus und ein riesen Schmatz an Dich aus dem hohen Norden!
    Gaby mit Anhang

  • #1

    Birgit (Sonntag, 22 Februar 2015 14:22)

    Hallo Schwesterherz.
    Beim Erstellen deiner 2. HP wünschen wir dir weiterhin ein gutes Händchen. Für eure Mali beginnt nun eine neue und spannende Zeit.
    In eurer Mitte wird sie schnell die Zeit in Spanien vergessen da sind wir uns sicher.Zeus, endlich wieder etwas Knackiges,was? .Pass gut auf sie auf!
    Wir wünschen euch alles Glück der Welt.
    Birgit und die Stubentiger